26. Dezember 2021

Auf einen Blick: Beste Podcasts

26.12.2021 — Zürich, Schweiz

Ob Kultur, internationale Politik oder berührende Geschichten — hier erleuchten wir den Podcast-Himmel über nefia

Kopfhörer auf und in eine andere Welt abtauchen! Hinter jedem Stern erzählen Leute aus dem Netzwerk, worum es in ihrem liebsten Podcast geht und warum er ihnen so gefällt.  

Gebaut hat den Kosmos Gregor Christiansmeyer, der wie Fiona Spuler neu zur ad hoc-Redaktion hinzugestossen ist. Ich freue mich, dass damit der aktuelle Jahrgang des Mercator Kollegs mit im Space Shuttle sitzt, respektive in diesem Cockpit zwischen Berlin, Tirana, London und Zürich, aus dem wir alle drei Monate unser Fernrohr auf ein drängendes Thema der internationalen Arbeit richten.  

Die Illustration ist wie immer von Christina Baeriswyl, die meist geräuschdämpfende Kopfhörer aufhat, wenn sie an ihrem Atelierplatz zeichnet. Sie ist es auch, die mir jeweils  ihre aktuelle Lieblingssendung empfiehlt, wenn sie von einer Episode begeistert ist. 

Jetzt kommen die Highlights aus dem Netzwerk dazu — viel Spass beim Entdecken! 

ad hoc international jetzt abonnieren!

Hier diskutieren Fachleute ihre Erfahrung aus der Praxis. Alle drei Monate erscheint ein thematischer Blog zu einer drängenden Frage der internationalen Politik und Zusammenarbeit.